16. Juni 2014:

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, für alle Schmusehasis ein neues liebevolles und verantwortungsbewusstes zu Hause zu suchen.

! Bei Interesse bitte melden !

24. März 2014:

Unsere Magyar-Vizsla Hündin "Mocca" erwartet Ende April 2014 ihren ersten Wurf! Wir sind wahnsinnig aufgeregt und freuen uns riesig auf die kleinen Fellnasen ;-)

magyar-vizsla-mocca.de ♥    

 

28. Februar 2014:

Löffel macht den Anfang :-))))

Es liegen 3 kleine Schmusehasi-Babys im Nest

 

24. Januar 2014:

Unsere Jungs haben Besuch von den Ladies ;-))))

 

30. April 2013:

Löffel und Sam haben Nachwuchs :-)

Es liegen 4 wunderschöne ♥

Satinzwergwidder-Babys im Nest!!!

 

08. April 2013:

Unsere Nachwuchs-Stars Nutella und Pelle haben Nachwuchs!!!!

Wir freuen uns riesig über 5 kleine Schmusehasis


05. April 2013:

Pauline und Sam haben Nachwuchs :-)

es liegen 4 kleine Häschen im Nestchen


31. März 2013:

Wir erwarten weiteren Nachwuchs in den nächsten Tagen :-)

 

Ostersamstag, 30. März 2013:

Der Osterhase war schon da und hat uns etwas ins Nest gelegt ;-) Löffels erster Nachwuchs..... 2 kleine Osterhäschen liegen im gut gepolsterten Nest!!!

 

23. März 2013:

Yippieh..... nach langem Warten macht nun Lotti endlich den Anfang.......

Es liegen 4 kleine bunte Knutschkugeln im Nest!


30. Juli 2012:

! Die Schmusehasis haben einen neuen Mitbewohner !

Die kleine NHD Häsin "Nutella" ist heute bei uns eingezogen. "Nutella" (ehemals Grace) ist aus der Zucht von B. Krähling. Bisher hat die kleine süße Dame bei den Zwergen vom kleinen Odenwald gelebt. Die Schmusehasi Familie freut sich riesig über die kleine Dame und wir hoffen, dass Nutella sich sehr schnell eingewöhnt. Vielen Dank an Stephanie Becker für die wunderschöne Häsin :-)

13. Juni 2012:

Lotti hat 4 wunderschöne Babys ins Nest gelegt!

Suuuuper schöne Farben...

19. April 2012:

Pauline hat 6 kleine Zwergwidder Babys im Nest.

Alle sind wohlauf!!! Tolle Farben ;-)

2. April 2012:

Lotti hat 6 super süße,

winzig kleine Babys bekommen :-)


19. März 2012:

Pauline ist die erste Mami in diesem Jahr ;-)

Es liegen 3 winzig kleine Babys im Nest. 2 silbergraue Hasis und 1 kleiner Thüringer!

 

23. Januar 2012:

Die Schmusehasis sind gaaaanz doll am Kuscheln ;-)

Mal schaun.... vielleicht gibt`s ja bald

wieder kleine Schmusehasis...

 

01. Juni 2011:

Pauline und Sam haben wieder Nachwuchs.... es liegen 5 kleine Babys im Nest!!! Nach der Aufzucht der kleinen Racker macht Pauline aber dann erstmal Baby-Urlaub ;-) und auf Sam werden wir gaaanz besonders gut aufpassen....!

24. Mai 2011:

Lotti und Filou haben Nachwuchs.... es liegen 5 kleine Knutschkugeln im Nest!!!

;-) Yippieh

02. Mai 2011:

"Wunder gescheh`n.... ich hab`s gesehen...." Der Song von Nena hat mir schon immer gut gefallen....

und jetzt ist bei UNS ein ♥ Wunder geschehn....

Pauline hat heute 7 kleine Zwergwidder Babys ins Nest gelegt... Wir sind absolut sprachlos und freuen uns riesig!!!

 

17. April 2011:

Herzlich Willkommen!!!

Die kleine Satinwidder - Baby - Häsin "Madita" aus der Zucht von den Dinkelhopplern ist bei uns eingezogen und lebt jetzt bei den Schmusehasis in Hude ;-)

Vielen Dank Manu für die wunderschöne Häsin!

 

27. März 2011:

Ich hab Einzelfotos von den Schmusehasis Babys online gestellt!!!

 

05. März 2011:

Leider sind heute morgen 2 kleine Babys aus

Lottis Wurf gestorben  :*(

Wir hoffen, dass die anderen 5 gut durchkommen

und alles gut geht!!!!!!!!!!!

(ein kleines Baby ist im Moment noch besonders klein und deshalb habe ich es zu Pauline gesetzt.....)


28. Februar 2011:

Die Babys sind da.....

heute hat auch Lotti ihren Nachwuchs bekommen....

es liegen 7 kleine Zwergwidderbabys ST im Nest!!!

:-)

Wir freuen uns riiiiiiiiiiiiiesig..... !!!


25. Februar 2011:

Pauline hat 4 süße kleine Zwergwidder ST Babys ins Nest gelegt..... Die 4 sind putzmunter..... Yippieh....

Bald gibts Fotos....

Wir freuen uns riesig und warten gespannt auf den Nachwuchs von Lotti ;-)


26. Januar 2011:

Pauline und Sam haben ein Date :-)

Wir erwarten Ende Februar Nachwuchs.....


26. Januar 2011:

Lotti und Filou haben ein Date :-)

Wir erwarten Ende Februar Nachwuchs.....

 

18. September 2010:

Moin!!! Ich darf mich kurz vorstellen: Ich heiße MOCCA!!!! Ich bin ein kleiner Magyar Vizsla Welpe, 10 Wochen alt und bin heute bei meiner neuen Familie eingezogen. Ich freue mich auf ein spannendes Hundeleben mit meiner "grooooßen" Schwester Lulu und unseren menschlichen Freunden!!!

12. September 2010:

Wir sind suuuuper traurig!!!

Unsere liebe Marie-Lou ist heute verstorben. Marie-Lou war suuuuper verschmust und sehr anhänglich.

Sie war immer die Erste am Tor!

Marie-Lou hatte einen Abszess der vom Tierarzt zweimal entfernt wurde. Trotz mehrfachem ausspülen, Medikamenten etc. haben wir das einfach nicht in den Griff bekommen.... Marie-Lou wird uns seeeehr fehlen!!!

Sie war solch eine liebe Häsin, die beste Hasenmami und sie war einfach immer gut gelaunt war! Vorallem Möhrchen wird sie sehr fehlen, denn die Zwei waren bis zum Schluß ein Herz und eine Seele!!!

13. August 2010:

Pauline und Lotti hatten ein Date mit Sam! Wir erwarten im September Nachwuchs:-)

20. Mai 2010:

Die Fotos von unseren neuen Hasenbabys sind online :-))

(unter Aktuelle Würfe)

12. Mai 2010:

Die Baby`s von Lotti und Sam sind da!!! Es liegen

7 kleine Zwergwidder ST im Nest :-)

11. Mai 2010:

Die kleine Marie-Lou ist zum ersten Mal Mama geworden!!! Es liegen 4 kleine Satinwidder im Nest :-)

(leider sind schon am 12.Mai 2010 zwei Babys gestorben,

sie waren viel zu klein)

24. April 2010:

Unser neues Außengehege ist fertig.... :-) wir freuen uns riesig. Fotos folgen......

9. April 2010:

Sam - NHD Satinwidder Thüringer - und Marie-Lou - Satinwidder rot-japaner - sind bei uns eingezogen. Die Zwei sind super lieb, verschmust und anhänglich.

Einfach toll!!!

Vielen lieben Dank an Claudia Popken aus Varel!!! Wir freuen uns riesig über die Zwei!!!

26. März 2010:

Paulines Erster Wurf ist da..........

aktuelle Fotos folgen.....

 

17. November 2009:

Es gibt neue Fotos von unseren kleinen Hasis......

unter aktuelle Würfe

08. November 2009:

Unsere Homepage ist Online :-)))